Lagerung bei der NinSta GbR
Sicher, Trocken und Flexibel
Egal ob Möbel, Kisten, Haushaltsgräte oder eine ganze Küche bei uns können Sie wichtige Sachen einlagern.
Sicher, Trocken und Flexibel
Egal ob Möbel, Kisten, Haushaltsgräte oder eine ganze Küche bei uns können Sie wichtige Sachen einlagern.
Lagern Sie einfach auf eigenen oder kostenlosen Paletten, die wir Ihnen zur verfügung stellen. Paletten bieten den Vorteil, dass sie schnell transportiert werden können und sie haven auch einen Preisvorteil bei der Lagerung.
Bringen Sie alles was eingelagert werden soll. Anschließend rechnen wir Ihren benötigten Platz auf den m2 genau ab. Somit zahlen Sie nur was Sie auch wirklich brauchen.
Wenn sie wünschen bekommen sie eine extra abgetrennte Lagerbox. Diese Bieten wir in verschiedenen Größen. Prüfgen Sie jetzt die Verfügbarkeit.
Unser Lagerservice bietet Ihnen die perfekte Lösung für alle Ihre Lagerungsbedürfnisse, egal ob Sie kurz- oder langfristig Platz benötigen. Wir verfügen über sichere und saubere Lagermöglichkeiten auf Paletten, freien Flächen oder in extra abgetrennten Lagerboxen. Mit unserem Abhol- und Bringservice können Sie Ihre Waren bequem und einfach einlagern und wieder abholen, wann immer Sie möchten.
Unser erfahrenes und zuverlässiges Team kümmert sich um Ihre Waren und sorgt dafür, dass sie sicher und geschützt aufbewahrt werden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Waren nach Ihren Anforderungen zu lagern, sei es für den privaten oder gewerblichen Gebrauch. Unser Lagerservice eignet sich hervorragend für die Lagerung von Möbeln, Haushaltsgegenständen, Akten, Archiven, Werkzeugen und vielem mehr.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Lagerservice und unseren Abhol- und Bringservice zu erfahren. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Waren sicher und geschützt zu lagern.
Vielleicht finden Sie in unserem kleinen FAQ ihre passende Antwort. Falls nicht nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf.
Leider ist jedes Haus und jede Wohnung anders Möbliert und beherbergt unterschiedlich viel „Müll“ bzw. Hausrat.
Einen genauen Preis (100% Festpreis Garantie) erhalten Sie nach einer kosten losen Besichtigung oder sie senden uns Bilder und genaue Angaben.
Dennoch können wir erfahrungsgemäß einige ungefähre Angaben machen. Bitte umbedingt beachten dass die preise nur als erste Einschätzung diesen Können.
Objekt | Wenig Sperrmüll |
Normaler Sperrmüll |
Viel Sperrmüll |
Messi- Immobilie |
---|---|---|---|---|
Keller (15 m²) | 300 bis 400 Euro |
500 bis 750 Euro |
700 bis 1.100 Euro |
1.000 bis 1.500 Euro |
Dachboden (25 m²) |
500 Euro | 1.000 Euro | 1.800 Euro | 3.000 Euro |
2-Zimmer- Wohnung (45 m²) |
600 bis 800 Euro |
900 bis 1.200 Euro |
1.700 bis 2.500 Euro |
Ab 4.000 Euro |
3-Zimmer- Wohnung (100 m²) |
1.200 bis 1.800 Euro |
1.200 bis 3.100 Euro |
3.000 bis 4.000 Euro |
Ab 8.000 Euro |
Haus (200 m²) | 3.000 Euro | 4.000 Euro | 6.500 Euro | Ab 10.000 Euro |
Bei uns bezahlen Sie nach erfolgreicher Arbeit. Wenn Sie ihren Schlüssel samt besenreiner Wohnung zurückbekommen und mit alles besprochenen Details zufrieden sind, erhalten Sie eine Rechnung.
Die Dauer der Räumung hängt natürlich von der Größe des Objekts ab.
Einen Kellerraum, Speicher oder eine kleine Wohnung räumen wir ihnen normalerweise innerhalb eines Tages.
Für ein Haus benötigen wir im Normalfall zwischen 3 und 6 Tagen.
Wir übergeben unsere fertigen und geräumten Objekte immer Besenrein.
Gerne können Sie auch eine andere Reinigung mit uns vereinbaren. Diese wird dann separat berechnet.
Gut erhaltene Möbel oder andere Waren schmeißen wir natürlich nicht in den Müll!
Sowohl Möbel als auch Haushaltswaren werden von uns gereinigt, gelagert und Verkauft. Ebenfalls Arbeiten wir mit verschiedenen Organisationen zusammen.
Stoffe werden zu neuen Taschen in einer Partnerschaft mit Behinderteneinrichtungen.
Werkzeuge und Porzellan gehen als Spende nach Afrika.
Kleidung, Möbel, Spielsachen und Putzmittel werden an eine Ukrainehilfe gespendet.
Schreiben Sie uns oder Rufen Sie uns an! Wir machen sofort einen Besichtigungstermin aus oder Beraten mit Ihnen zusammen, was die beste Lösung für Ihr Anliegen ist.
Egal ob Möbel, Kisten, Haushaltsgräte oder eine ganze Küche bei uns können Sie wichtige Sachen einlagern.
Kündigung:
Wöchentlich, Monatlich
Abrechnung:
Monatlich, Vierteljährlich, Jährlich
Kaution:
1 Monat
Preis pro Monat:
4,5 € / Palette (höhe 1,6m) (Netto)
Kündigung:
Monatlich
Abrechnung:
Monatlich, Vierteljährlich, Jährlich
Kaution:
2 Monate
Preis pro Monat:
6,00 € / m2 (Netto)
Kündigung:
2-Monatlich
Abrechnung:
Monatlich, Vierteljährlich, Jährlich
Kaution:
2 Monate
Preis pro Monat:
7,00 € / m2 (Netto)