Entrümpelung mit der NinSta GbR
Einfach | Transparent | Fair
Kurz und Knapp. Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen im Bereich der Räumung an. So ist für jeden das passende dabei!
Schauen Sie sich unsere verschiedenen Pakete einmal an.
Einfach | Transparent | Fair
Kurz und Knapp. Wir bieten Ihnen verschiedene Leistungen im Bereich der Räumung an. So ist für jeden das passende dabei!
Schauen Sie sich unsere verschiedenen Pakete einmal an.
In einigen Fällen muss eine Wohnung oder ein Haus komplett geräumt werden. Hierbei Entsorgen wir alle Möbel, den Ganzen Hausrat, Teppiche, Bilder an den Wänden und falls gewünscht die Küche.
Schaffen Sie etwas platz für neues und trennen Sie sich von altem Gerümpel. Wir holen die besprochen Möbel oder Gegenstände ab und entsorgen bzw. verwerten diese.
Sie wollen Renovieren oder ein anderes Projekt angehen, bei dem Kurzzeitig Platz benötigt wird? Dann holen Wir gerne die Möbel und den Hausrat der gerade im weg steht ab, Lagern ihn ein und bringen Ihnen anschließend alles wieder.
Willkommen bei unserem Entrümpelungsunternehmen! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause oder Büro zu entrümpeln und Platz für die Dinge zu schaffen, die wirklich wichtig sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz, denn wir verstehen, dass Entrümpelungen mit der Entstehung großer Mengen an Abfall verbunden sein können. Aus diesem Grund setzen wir uns für Müllvermeidung und Mülltrennung ein, um sicherzustellen, dass so viel Abfall wie möglich recycelt und wiederverwendet wird oder erst garnicht entsteht.
Vielleicht finden Sie in unserem kleinen FAQ ihre passende Antwort. Falls nicht nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf.
Leider ist jedes Haus und jede Wohnung anders Möbliert und beherbergt unterschiedlich viel „Müll“ bzw. Hausrat.
Einen genauen Preis (100% Festpreis Garantie) erhalten Sie nach einer kosten losen Besichtigung oder sie senden uns Bilder und genaue Angaben.
Dennoch können wir erfahrungsgemäß einige ungefähre Angaben machen. Bitte umbedingt beachten dass die preise nur als erste Einschätzung diesen Können.
Objekt | Wenig Sperrmüll |
Normaler Sperrmüll |
Viel Sperrmüll |
Messi- Immobilie |
---|---|---|---|---|
Keller (15 m²) | 300 bis 400 Euro |
500 bis 750 Euro |
700 bis 1.100 Euro |
1.000 bis 1.500 Euro |
Dachboden (25 m²) |
500 Euro | 1.000 Euro | 1.800 Euro | 3.000 Euro |
2-Zimmer- Wohnung (45 m²) |
600 bis 800 Euro |
900 bis 1.200 Euro |
1.700 bis 2.500 Euro |
Ab 4.000 Euro |
3-Zimmer- Wohnung (100 m²) |
1.200 bis 1.800 Euro |
1.200 bis 3.100 Euro |
3.000 bis 4.000 Euro |
Ab 8.000 Euro |
Haus (200 m²) | 3.000 Euro | 4.000 Euro | 6.500 Euro | Ab 10.000 Euro |
Bei uns bezahlen Sie nach erfolgreicher Arbeit. Wenn Sie ihren Schlüssel samt besenreiner Wohnung zurückbekommen und mit alles besprochenen Details zufrieden sind, erhalten Sie eine Rechnung.
Die Dauer der Räumung hängt natürlich von der Größe des Objekts ab.
Einen Kellerraum, Speicher oder eine kleine Wohnung räumen wir ihnen normalerweise innerhalb eines Tages.
Für ein Haus benötigen wir im Normalfall zwischen 3 und 6 Tagen.
Wir übergeben unsere fertigen und geräumten Objekte immer Besenrein.
Gerne können Sie auch eine andere Reinigung mit uns vereinbaren. Diese wird dann separat berechnet.
Gut erhaltene Möbel oder andere Waren schmeißen wir natürlich nicht in den Müll!
Sowohl Möbel als auch Haushaltswaren werden von uns gereinigt, gelagert und Verkauft. Ebenfalls Arbeiten wir mit verschiedenen Organisationen zusammen.
Stoffe werden zu neuen Taschen in einer Partnerschaft mit Behinderteneinrichtungen.
Werkzeuge und Porzellan gehen als Spende nach Afrika.
Kleidung, Möbel, Spielsachen und Putzmittel werden an eine Ukrainehilfe gespendet.
Schreiben Sie uns oder Rufen Sie uns an! Wir machen sofort einen Besichtigungstermin aus oder Beraten mit Ihnen zusammen, was die beste Lösung für Ihr Anliegen ist.
So Läuft es bei uns ab:
✓ Wir gehen gerne auf extra Wünsche ein.
✓ Wertsachen werden angerechnet.
✓ Immer mindestens Besenrein.
✓ Junges und engagiertes Team.
Kostenlos und unverbindlich
In den meisten Fällen ist eine Besichtigung die sicherste Variante um nicht zu übersehen. Nicht geht über einen persönlichen Kontakt vor Ort. Wir kommen zu Ihnen und besprechen alles. Hierfür fallen KEINE Kosten an.
100% Festpreis und transparent
Nach der Besichtigung oder auch ausführlichem Bilder Austausch unterbreiten wir Ihnen ein Festpreis Angebot inkl. aller besprochenen Leistungen.
Wird erledigt wie besprochen
Wir Arbeiten schnell, grünlich und zuverlässig. Sie übergeben und den Schlüssel und bekommen nach der vereinbarten Zeit ein geräumtes Objekt wieder zurück. Die Rechnungsstellung erfolgt NACH der Übergabe.